Nachruf

Waldsolms, den 25. 01. 2022

Am 12. Januar verstarb unser Mitbürger Herr

 

Hans-Georg Stahl

 

im Alter von 84 Jahren.

 

Er war von 1981 bis 1985 Mitglied im Ortsbeirat Brandoberndorf sowie Mitglied der Gemeindevertretung.

Von 1985 bis 2011 war er langjähriges Mitglied im Gemeindevorstand der Gemeinde Waldsolms.

Im Jahr 2001 wurde ihm der Landesehrenbrief verliehen und im Jahr 2006 ist er zum Gemeindeältesten ernannt worden.

Er hat sich stets für unsere Gemeinde Waldsolms und zahlreiche Vereine in vorbildlicher Weise eingesetzt.

Wir verlieren einen sehr engagierten und couragierten Menschen, der unser Gemeinwohl in vielfältigster Weise bereichert hat.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gemeindevertretung der
Gemeinde Waldsolms

Gemeindevorstand der
Gemeinde Waldsolms

Roland Hörster
Vorsitzender

Bernd Heine
Bürgermeister