Nachruf

Waldsolms, den 25. 01. 2022

 

Am 2. Januar 2022 verstarb unser Mitbürger Herr

 

Dieter Busch

 

im Alter von 86 Jahren.

 

Dieter Busch war von 1973 bis 1977 Mitglied der Gemeindevertretung. Von 1981 bis 2006 war er im Ortsbeirat Brandoberndorf tätig.

Sein großes Engagement und seine außergewöhnliche Schaffenskraft wurden 1993 durch eine Ehrung der Gemeinde Waldsolms, 1997 durch den Landesehrenbrief und im Jahr 2000 durch den Ehrenteller der Gemeinde Waldsolms gewürdigt.

Mit Dieter Busch verlieren wir einen liebenswerten Menschen, der unser Gemeinwohl in vielfältigster Weise bereichert hat.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gemeindevertretung der
Gemeinde Waldsolms

Gemeindevorstand der
Gemeinde Waldsolms

Roland Hörster
Vorsitzender

Bernd Heine
Bürgermeister