WALDSOLMS KLINGT

Waldsolms, den 21. 09. 2021

Am 18. September war es endlich wieder soweit.

Der Männergesangverein Kraftsolms, die Haaheapper, der Frauenchor Kraftsolms, die Griedelbacher Spuren, der Männergesangverein Frohsinn Brandoberndorf sowie der Chor Taunusklang aus Hasselborn und der Musikverein Waldsolms trafen sich auf dem Lindenplatz zum gemeinsamen Singen und Musizieren.

Die traditionsreiche Veranstaltung „Waldsolms singt“ konnte auch in diesem Jahr – Corona bedingt – nicht stattfinden. Auf Anregung der Dorfkümmerin Frau Monika Hoffer-Lorisch wurde eine kleine OpenAir Veranstaltung organisiert.

Der MGV Brandoberndorf sowie die OASE kümmerten sich um Getränke und Verpflegung.

Alle Beteiligten freuten sich, dass endlich wieder eine Veranstaltung stattfinden und man gemeinsam singen und musizieren konnte.

Der Erlös kommt den Flutopfern zugute.

 

Bild zur Meldung: WALDSOLMS KLINGT

Fotoserien


Waldsolms klingt 2021 (21. 09. 2021)