Ortsbeirat Kraftsolms

Waldsolms, den 19. 04. 2021

Michael Schlott wird neuer Ortsvorsteher

 

Am 15.04.2021 fand die konstituierende Sitzung des Ortsbeirats Kraftsolms statt. Neuer Ortsvorsteher ist Michael Schlott, der die Nachfolge von Wolfgang Heil antritt. Stellvertretender Ortsvorsteher ist Normen Heil und Jens Oliver Müller ist Schriftführer.

Bürgermeister Bernd Heine beglückwünschte allen Gewählten zu Ihrem Ehrenamt und bot ihnen und den übrigen Mitgliedern des Ortsbeirats eine gute Zusammenarbeit in den nächsten 5 Jahren an. Wolfgang Heil dankte er für seine engagierte Arbeit als Ortsvorsteher. Auch Michael Schlott würdigte die erfolgreiche Arbeit in der vergangenen Amtszeit, in der auch das Dorfjubiläum gefeiert werden konnte.

 

Bild zur Meldung: von links nach rechts: Nadine Schneppensiefen, Normen Heil, Jens Oliver Müller, Michael Schlott, Björn Kiefer und Wolfgang Heil