#Abstand und mobiles Arbeiten" war in diesem Jahr auch das Motto des Kraftsolmser Nikolaus.

Waldsolms, den 17. 12. 2020

 


Die jährliche Feier auf dem Dorfplatz musste ja leider ausfallen, aber traurige Kinder sollte es nicht geben.

Deshalb machten sich die fleißigen Helferlein am Sonntag mit dem Bollerwagen auf den Weg durch Kraftsolms.
Im Gepäck hatten sie für jedes Kraftsolmser Kind eine kleine Überraschung.
Große Augen und ein Dankeschön waren die Belohnung.

 

Danke dafür! Danke auch an alle Unterstützer der Nikolausaktion.
Wir freuen uns, die Kinder mit Ihren Eltern im nächsten Jahr wieder auf dem Dorfplatz begrüßen zu dürfen und

wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahrzehnt.


Euer Kraftsolmser Nikolaus

 

Bild zur Meldung: #Abstand und mobiles Arbeiten" war in diesem Jahr auch das Motto des Kraftsolmser Nikolaus.