Verabschiedung Walter Hofmann

Waldsolms, den 08. 07. 2020

Am 03. Juli 2020 wurde der stellv. Bauhofleiter Walter Hofmann im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell verabschiedet.

Er trat im Dezember 2006 in den Dienst der Gemeinde und hat sich als Allroundtalent schnell einen Namen gemacht.

Bauhofleiter Achim Becker dankte Walter Hofmann für die geleistete Arbeit und sein unermüdliches Engagement.

Bürgermeister Heine sagte, dass es wohl niemanden in der Gemeinde gebe, der Walter Hofmann nicht kennt. Er bedankte sich im Namen der Gemeinde und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute und dass er der Gemeinde ja nicht verloren geht, sondern auch in seinem „Unruhestand“ noch für den Bereich Waldfriedhof und Mulcharbeiten tätig sein wird.

Den guten Wünschen schlossen sich auch Petra Wißemborski und Jan Rosenkranz vom Personalrat an.

Überreicht wurde ihm eine Skulptur, die auf seine zahlreichen Schweißarbeiten im Dienste der Gemeinde hinweist, sowie ein Verkehrsschild mit den Unterschriften aller Kolleginnen und Kollegen.

Nicht fehlen durfte natürlich auch ein Präsentkorb.

Walter Hofmann bedankte sich bei allen für die gute und kollegiale Zusammenarbeit und sagte, dass er die Zeit sehr genossen habe und sich auch freue, weiterhin für die Gemeinde tätig sein zu können.

 

Foto: v.l. Achim Becker, Walter Hofmann, Petra Wißemborski, Jan Rosenkranz, Bernd Heine