+++  Ersten gemeinsamen Spaziergang  +++     
     +++  Verabschiedung Walter Hofmann  +++     
     +++  Verabschiedung von Revierförster Matthias Hornung  +++     
     +++  Gemeinsamer Spaziergang auf dem Köhlerweg.  +++     
     +++  Gemeinsamer Spaziergang auf dem Köhlerpfad  +++     
     +++  Hallenschließung Sommerferien  +++     
     +++  Freibadsaison 2020  +++     
     +++  Der Sommer ist wieder zurück  +++     
     +++  CORONA-WARN-APP  +++     
     +++  Schwimmbaderöffnung 2020  +++     
     +++  Liebe Waldsolmser*innen,  +++     
     +++  Liebe Waldsolmser*innen,  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Gemeinsamer Spaziergang auf dem Köhlerweg.

Waldsolms, den 01.07.2020

Neues von der Dorfkümmerin

Gemeinsamer Spaziergang auf dem Köhlerweg.

 Am 9.7.2020 um 10.00

Startpunkt bei der Gaststätte Rolandseck

Liebe Waldsolmser,

seit über 3 Monaten sind nun schon alle Veranstaltungen, bei denen man sich sonst treffen und austauschen konnte abgesagt.

Die fallenden Infektionszahlen in Hessen erlauben jetzt wieder Treffen und Kontakte mit Einschränkungen. Für alle die gerne möchten, biete ich einen gemeinsamen Spaziergang auf dem Köhlerweg an. Wir treffen uns am Morgen, um nicht in der Mittagshitze zu gehen. Der Weg ist ca 3 km lang, verläuft teils im Wald und ist dort schattig. Gemütlich schaffen wir das in 2 Stunden. Vergessen sie dennoch nicht den Sonnenschutz.

Im Anschluss haben wir uns eine Pause verdient. Die Gaststätte Rolandseck bietet uns ab ca 12.30 auf Vorbestellung einen Mittagstisch an- wahlweise gibt es Schnitzel oder Hackbraten mit Pommes und Salat und eine Hausmacher Wurstplatte wäre auch möglich.

Der Spaziergang findet nur bei trockenem Wetter statt.

Ich bitte bis spätestens 6.7.2020 um Anmeldung und wenn gewünscht um Vorbestellung des Essens unter

Mobil 01702125959 

Festnetz 06085/9899806

Ihre Monika Hoffer-Lorisch