Ernennung von Wehrführern in der Gemeinde Waldsolms

Waldsolms, den 26. 06. 2018

Im Rahmen einer Übung der Freiwilligen Feuerwehr Hasselborn wurde Herr Torsten Krah, der in der Versammlung der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr am 17.03.2018 wiedergewählt wurde, von Bürgermeister Bernd Heine (SPD) und Gemeindebrandinspektor Hendrik Krämer zum Wehrführer ernannt. Darüberhinaus erhielt Herr Michele Christ, der am 17.02.2018 von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Weiperfelden gewählt wurde, zum stellvertretenden Wehrführer ernannt.


Heine und Krämer wünschten Beiden viel Erfolg und eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Gemeindebrandinspektor Hendrik Krämer, stellvertretender Wehrführer Michele Christ, Wehrführer Torsten Krah und Bürgermeister Bernd Heine

 

Bild zur Meldung: Ernennung von Wehrführern in der Gemeinde Waldsolms