Ernennungen bei der Waldsolmser Feuerwehr

Waldsolms, den 19. 06. 2018

Zu Beginn der Sitzung des Gemeindevorstands der Gemeinde Waldsolms wurde Thorsten Rinker zum Brandmeister befördert. Darüber hinaus erhielt er von Gemeindebrandinspektor Hendrik Krämer und Bürgermeister Bernd Heine (SPD) auch die Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Brandoberndorf. Frank Schweighöfer wurde zum stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Hasselborn ernannt.

 

Krämer und Heine dankten für die Bereitschaft der ehrenamtlichen Tätigkeit und wünschten für die Zukunft alles Gute verbunden mit dem Wunsch einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

 

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Hendrik Krämer, Thorsten Rinker, Frank Schweighöfer und Bernd Heine

 

Bild zur Meldung: Ernennungen bei der Waldsolmser Feuerwehr