+++  Verkauf des Feuerwehrfahrzeugs LF 8/6  +++     
     +++  Freibad "TaunusPerle" öffnet seine Pforten  +++     
     +++  Restaurierte historische Orgel offiziell eingeweiht  +++     
     +++  Jahreshauptversammlung VdK Ortsverband Kröffelbach  +++     
     +++  Neue Jagdpachtverträge in Waldsolms vergeben  +++     
     +++  Marie Henrich aus Kröffelbach holte 3 Medaillen  +++     
     +++  Kinder hatten viel Spaß beim Ostereiersuchen  +++     
     +++  Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Griedelbach  +++     
     +++  Brennholzselbstwerbung 2018  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung VdK Ortsverband Kröffelbach

Waldsolms, den 24.04.2018

Während der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverband (OV) Kröffelbach im Kröffelbacher "Dorftreff", wurde Carolin Keßler von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zur neuen Frauenbeauftragten des Ortsverbands gewählt. Sie ist Nachfolgerin der langjährigen Frauenbeauftragten Bettina Döpp, die ihr Amt mit Bedauern zur Verfügung gestellt hatte.


Der Sozialverband VdK Kröffelbach wurde 1948 gegründet, kann also 2018 sein 70jähriges Bestehen feiern. In der Jahreshauptversammlung Freitagabend, konnte die 1. Vorsitzende Laura Keßler auch die 1. Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Wetzlar, Roswitha Borg willkommen heißen und auch Ehrungen von langjährigen Mitgliedern vornehmen. Zur Ehrung waren vorgesehen Erwin Söhngen und Loni Zimmermann für 25jährige Mitgliedschaft, sowie Cornelia Crombach, Ilse Guterding, Lothar Kadiofsky, Laura Keßler, Klaus Lück, Ilona Simshäuser und Dieter Zimmermann für 10jährige Mitgliedschaft. Der einzige noch lebende Mitbegründer des VdK Ortsverbands und Ehrenvorsitzende Ewald Keßler, erhielt ein Geschenk. Er soll noch ganz offiziell für seine großen Verdienste um den VdK und für 70 Jahre Mitgliedschaft, im Rahmen einer Feier im kommenden Juni, geehrt werden. Der Termin zur Feier wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.  

 

Text und Foto: Hans Werner Homberg