Stellenausschreibung
Bei der Gemeinde Waldsolms ist zum 01. Juni 2018 die Stelle eines/einer
Beschäftigten im Gemeindebauhof
zu besetzen.
Die Tätigkeit erstreckt sich auf alle im gemeindlichen Bauhof anfallenden Arbeiten. Insbesondere gehören Tiefbau- und Baggerarbeiten sowie Winterdienst zum Aufgabenbereich.
Gesucht wird eine/n Bewerber/in mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bauhauptgewerbe/Garten- und Landschaftsbau oder als Elektroinstallateur.
Weiterhin erwarten wir:
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Führerschein der Klasse 2 bzw. CE
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Bereitschaft zur Wochenend- und Nachtarbeit (z.B. Winterdienst)
Eine aktive Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert.
Die Entlohnung richtet sich nach dem TVöD.
Schwerbehinderte Bewerber(innen) werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher
und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen schriftlich bis zum 30.04.2018
an den Gemeindevorstand der Gemeinde Waldsolms, Lindenplatz 2,
35647 Waldsolms, zu richten. Sie können sich auch gern unter stellenbesetzung@waldsolms.de auf elektronischem Weg bewerben.
Zugesandte Unterlagen können nur zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag mitgesandt wird.
Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Waldsolms