+++  Der 24. Weihnachtsmarkt in Brandoberndorf  +++     
     +++  Der 24. Weihnachtsmarkt in Brandoberndorf  +++     
     +++  Ergebnisse der Landtagswahl  +++     
     +++  Startschuss für das Projekt Jugendtaxi  +++     
     +++  Öl in der Kanalisation im OT Kraftsolms  +++     
     +++  Ernennungen bei der Waldsolmser Feuerwehr  +++     
     +++  VLDW informiert...  +++     
     +++  Die LEADER-Region Lahn-Dill-Wetzlar  +++     
     +++  Mehrzweckhalle Brandoberndorf  +++     
     +++  25-jähriges Dienstjubiläum Petra Wißemborski  +++     
     +++  Solarkataster Hessen  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung Gymnastikverein Kraftsolms

Waldsolms, den 13.03.2018

Zur Jahreshauptversammlung des Gymnastikvereins Kraftsolms in der "Bergschänke", konnte die 1. Vorsitzende Ursula Desens 22 der 99 Mitlieder willkommen heißen. Einige waren auch zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft - mit Urkunde und Blumenstrauß -  vorgesehen.


Ulrike Sänger wurde für 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, sowie Elke Allhenn, Rita Bangel, Renate Bangel, Ulrike Bernhardt, Doris Jendrysik, Renate Niederhäuser, Marianne Wick, Gisela Wodak, Adelheid Wolf und Elke Zimmermann für 40 Jahre Vereinstreue. Abschließend wurde auch noch Irene Kiebler für mehr als 40jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.


Als Termine für das laufende Jahr wurden noch bekanntgegeben: der Ortssporttag der Sportfreunde Kraftsolms am 10. Juni, der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in der "Spinnstubb" mit anschließendem Grillen (4. August), ein sportlicher Auftritt bei der akademischen Feier anlässlich des 700jährigen Bestehens von Kraftsolms am 3. November, der Martinsumzug am 11. November sowie die Weihnachtsfeier am 1. Dezember.


Die Vorsitzende merkte noch an, dass es vielleicht noch ein Tagesausflug geben könnte, entweder eine Busfahrt zu den Wasserspielen nach Kassel oder zum Federweißenfest nach Cochem  an der Mosel, vielleicht gibt es auch noch eine dritte Alternative. Zu gegebener Zeit wird der Vorstand darüber diskutieren.

 

Text und Fotos: Hans Werner Homberg

 

Foto: Bild 2417 Ehrungen v. l. Gudrun Hofmann (Vorstand), Irene Kiebler, Ulrike Sänger, Rita Bangel, Gisela Wodak, Renate Nieerhäuser, Elke Zimmermann, Renate Bangel und Vorsitzende Ursula Desens.