+++  Stellenausschreibung  +++     
     +++  Haushaltsplan 2018 ab sofort abrufbar  +++     
     +++  Wehrführer Frank Dietrich erneut wiedergewählt  +++     
     +++  Das "Rolandseck" gibt es seit gut 30 Jahren  +++     
     +++  Brennholzselbstwerbung 2017  +++     
     +++  Waldsolms hat neue Gemeindebrandinspektoren  +++     
     +++  Wiedereröffnung TEDI-Markt  +++     
     +++  Die LEADER-Region Lahn-Dill-Wetzlar  +++     
     +++  Chlorung des Trinkwassers im Ortsteil Kraftsolms  +++     
     +++  Mehrzweckhalle Brandoberndorf  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Märchenfest für die "Bären-Kinder"

Brandoberndorf, den 22.06.2012

Nachdem wir uns ausführlich mit dem Thema Märchen in unseren Gruppen befasst hatten, feierten wir zum Abschluss ein „Märchen-Fest“. Klar, dass da der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Mit Liedern, Geschicklichkeitsspielen und selbst gebackenen Kuchen wurde die Märchenfeier zur runden Sache. Als uns dann noch der Kasper mit Räuber „Kunibert“ und Prinzessin „Tausendfein“ besuchte, wurde die Vorführung mit reichlich Applaus belohnt.


Aber auch ein paar Tränen gab es dann doch noch und zwar bei der Verabschiedung unserer Jahrespraktikantin. Für sie und uns ging eine schöne Zeit zu Ende.