+++  Stellenausschreibung  +++     
     +++  Haushaltsplan 2018 ab sofort abrufbar  +++     
     +++  Wehrführer Frank Dietrich erneut wiedergewählt  +++     
     +++  Das "Rolandseck" gibt es seit gut 30 Jahren  +++     
     +++  Brennholzselbstwerbung 2017  +++     
     +++  Waldsolms hat neue Gemeindebrandinspektoren  +++     
     +++  Wiedereröffnung TEDI-Markt  +++     
     +++  Die LEADER-Region Lahn-Dill-Wetzlar  +++     
     +++  Chlorung des Trinkwassers im Ortsteil Kraftsolms  +++     
     +++  Mehrzweckhalle Brandoberndorf  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Die Polizei im Kindergarten ...

Brandoberndorf, den 17.08.2012

Am Freitagmorgen staunten die Kindergartenkinder nicht schlecht, als ein „echter Polizist“ mit seinem Polizeiauto zu uns in die Kita kam. Jetzt konnten die Kinder fragen, was sie schon immer mal von einem Polizisten wissen wollten. Höhepunkt war dann das Polizeiauto von innen und außen zu begutachten. Was es da alles zu sehen und ausprobieren gab! Eine aufregende Sache!

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem netten Polizisten für den interessanten Besuch bedanken.