Verlängerung der Abfuhrzeit bis Ende Juni 2023

Waldsolms, den 31. 03. 2023

Da auch in diesem Jahr, durch den nassen Winter, die Bedingungen zur Holzrückung erschwert sind, wird für alle Brennholzkunden der Gemeinde Waldsolms, die Industrieholz bestellt haben, die Abfuhrfrist bis Ende Juni verlängert.

Dies gilt auch für die Kunden die bereits ihre Rechnung bekommen haben, aber entlang des Löllbachs durch die Wegebedingungen ihr Holz noch nicht abholen konnten.

 

Hier ist eine Wegeinstandsetzung nach Ostern geplant. Der Weg muss aber dennoch abtrocknen können, bevor er wieder optimal zu befahren ist, daher bittet die Gemeinde um Ihre Geduld und die Abfuhr erst durchzuführen, wenn die Witterung es zulässt.

 

Weitere Abfuhrzeiten sind gemäß Brennholz-Bestellzettel ab dem 15. Oktober bis Ende Dezember 2023.