Neues aus der Dorfkümmerei

12. 12. 2022

 Sprechzeiten der Dorfkümmerei  in Griedelbach: Donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

In der OASE in Brandoberndorf : Dienstags von 13- 14 Uhr

Für andere Zeiten vereinbaren Sie bitte einen Termin. Hausbesuche können nach Absprache stattfinden.

Ich suche für einsame Menschen in Waldsolms Menschen, die bereit sind, regelmäßige Besuche zu machen.

Für die Nachbarschaftshilfe suche ich noch Unterstützung. Gesucht werden Fahrdienste zum Arzt oder zur Therapie.

Veranstaltungen:

Montags 15.30-17.30: Second Hand in der OASE: gut erhaltene Bekleidung zum symbolischen Preis von 1Euro. Es ist auch Winterbekleidung da.

 

Dienstags ab 9 Uhr in der OASE: gemütliches Frühstück in netter Runde. Neue Gäste sind immer willkommen

Donnerstags: 1x in der Woche bieten wir wieder einen kostenlosen Fahrdienst aus den Dörfern nach Brandoberndorf an. Es wird der Parkplatz am Netto und am REWE angefahren. Abfahrt um 10 Uhr in Kraftsolms (DGH) starten, um 10.05 in Kröffelbach (Bushaltestelle) halten. Griedelbach, Hasselborn und Weiperfelden werden nur auf telefonische Anmeldung in der Dorfkümmerei angefahren.

Donnerstag 14.12.22 um 10 Uhr gemeinsamer Spaziergang. Startpunkt Sparkasse Brandoberndorf.

Ich grüße Sie ganz herzlich aus der Dorfkümmerei

Monika Hoffer-Lorisch

Sie erreichen mich am besten über die Handynummer

Mobil 01702125959   oder über die Mailadresse

Mail:

 

Bild zur Meldung: Neues aus der Dorfkümmerei