Neues aus der Dorfkümmerei

18. 11. 2022

Sprechzeiten der Dorfkümmerei  in Griedelbach: Donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

In der OASE in Brandoberndorf : Dienstags von 13- 14 Uhr

Für andere Zeiten vereinbaren Sie bitte einen Termin. Hausbesuche können nach Absprache stattfinden.

 

Der Krippenweg findet wieder statt, es machen wieder viele mit und ich bin gespannt auf die unterschiedlichen Krippen. Wer sich noch beteiligen möchte, kann sich gerne noch melden.

1.12.2022 Gemeinsames Mittagsessen in Griedelbach. Es wird wieder ein leckeres Wintermenü in netter Gesellschaft geben. Bitte vorher anmelden

10.12.2022 14.30 gemeinsamer Krippenwegsspaziergang mit Geschichten und Leckereien. Treffpunkt Dorfkümmerei

Montags, 15 Uhr: Sprachcafe international in der OASE

Dienstags: GEMOJE gemeinsam frühstücken, für alle ab 9 Uhr

Jeden 2. Dienstag im Monat: Smartphoneberatung mit Terminvereinbarung

Donnerstags: 1x in der Woche bieten wir wieder einen kostenlosen Fahrdienst aus den Dörfern nach Brandoberndorf an. Es wird der Parkplatz am Netto und am REWE angefahren. Abfahrt um 10 Uhr in Kraftsolms (DGH) starten, um 10.05 in Kröffelbach (Bushaltestelle) halten. Griedelbach, Hasselborn und Weiperfelden werden nur auf telefonische Anmeldung in der Dorfkümmerei angefahren.

Freitags 10 Uhr Deutschkurs für Ukrainer*innen

Ich grüße Sie ganz herzlich aus der Dorfkümmerei

Monika Hoffer-Lorisch

Sie erreichen mich am besten über die Handynummer

Mobil 01702125959   oder über die Mailadresse

Mail: