Neues aus der Dorfkümmerei

10. 10. 2022

Sprechzeiten der Dorfkümmerei  in Griedelbach: Donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

In der OASE in Brandoberndorf : Dienstags von 13- 14 Uhr

Für andere Zeiten vereinbaren Sie bitte einen Termin. Hausbesuche können nach Absprache stattfinden.

+ Ich suche noch neue Mithelfer und Helferinnen für die Nachbarschaftshilfe. Immer wieder werden Fahrdienste zum Einkaufen oder zu Arztterminen nachgefragt und es ist schön, wenn wir dann Hilfe anbieten können.

Information:

Der Bürgerbus fährt wieder.

1x in der Woche bieten wir wieder einen kostenlosen Fahrdienst aus den Dörfern nach Brandoberndorf an. Es wird der Parkplatz am Netto und am REWE angefahren.

Donnerstags startet der Bus um 10 Uhr am DGH in Kraftsolms. Um 10.10 ist er dann in Kröffelbach an der Bushaltestelle.  In Brandoberndorf fährt er wieder zurück, wenn alle wieder das sind, spätestens um 12 Uhr.

Um 16. 30 startet der Bus in Weiperfelden an der Bushaltestelle, um ca. 16.45 fährt er in Griedelbach am DGH ab und um ca. 17 Uhr in Hasselborn am DGH.

 

 

Ich grüße Sie ganz herzlich aus der Dorfkümmerei

Monika Hoffer-Lorisch

Sie erreichen mich am besten über die Handynummer

Mobil 01702125959   oder über die Mailadresse

Mail:

 

Bild zur Meldung: Neues aus der Dorfkümmerei