Nachruf

Waldsolms, den 18. 05. 2022

Am 28. April 2022 verstarb unser Mitbürger Herr

 

Walter Busch

 

im Alter von 83 Jahren.

Walter Busch war von 1977 bis 1981 Mitglied im Ortsbeirat Brandoberndorf.

Von 1977 bis 1981 und von 1985 bis 2011 war er Mitglied der Gemeindevertretung und von 1981 bis 1985 sowie von 2001 bis 2016 war er langjähriges Gemeindevorstandsmitglied.

Für seine langjährigen Verdienste erhielt er den Ehrenteller der Gemeinde Waldsolms und im Jahr 2000 den Landesehrenbrief.

Seine beharrliche und verbindliche Art und seinen großen Sachverstand setzte er stets zum Wohl unserer Gemeinde ein.

Mit Walter Busch verlieren wir einen hochgeschätzten Menschen, der unser Gemeinwohl in vielfältigster Weise bereichert hat.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gemeindevertretung der
Gemeinde Waldsolms

Gemeindevorstand der
Gemeinde Waldsolms

Roland Hörster
Vorsitzender

Bernd Heine
Bürgermeister