STADTRADELN im Mai! - Anmeldung möglich

Waldsolms, den 11. 04. 2022

Die zweite Teilnahme von Waldsolms an diesem Wettbewerb steht vor dem Start. Nachdem im letzten Jahr 16 Teams mit insgesamt 54 Radlern dabei waren wäre es schön wenn wir diese Marken in 2022 überbieten könnten, so ist der Wunsch vom Koordinator Reiner Portz.

 

Ab dem 01.05.2022 beginnt der Radlerzeitraum und die Wertungen. Meldungen über Mängel bei den Radwegen und Verbindungen innerhalb von Waldsolms

sowie den Anbindungen an die Nachbarkommunen und Kreise können dabei auch wieder  erfasst und abgegeben werden. Die Meldungen 2021 wurden sortiert und sind von der Verwaltung zur Weiterleitung und Bearbeitung eingereicht worden.

 

Es sind bereits einige Anmeldungen von Einzelradlern, Teams, Familien und Vereinen eingegangen. Anmelden kann man sich aber auch noch innerhalb des Radlerzeitraums vom 01.05.22 bis zum 21.05.22 !

 

Alle notwendigen Informationen sind unter : stadtradeln.de/waldsolms verfügbar.

Hier können sich „ Neulinge “ auch anmelden. Teilnehmer aus dem letzten Jahr können mit ihrem Benutzernamen und dem Passwort von 2021 ihren Account wieder aktivieren. 

Die Meldungen zu „ Radweg Schwachstellen „ kann man über RADar direkt

auf der Karte erfassen. - Die so erfassten Meldungen werden an die Kommune weiter geleitet. Meldungen für Waldsolms können aber auch per Mail an rportz@gmx.net

gesendet werden.

 

*****************************************