Nachruf

Waldsolms, den 15. 11. 2021

Am 20. Oktober 2021 verstarb unser Mitbürger Herr

 

Karl Heinz Ott

 

im Alter von 77 Jahren.

Von 1989 bis 1993 und von 2006 bis 2011 war er im Gemeindevorstand.

Er war von 1993 bis 1997 Mitglied im Ortsbeirat Brandoberndorf und von 2001 bis 2006 Ortsvorsteher. Von 1997 bis 2001 war er Mitglied der Gemeindevertretung.

Im Jahr 2011 wurde ihm der Landesehrenbrief verliehen.

Er betreute über viele Jahre das Bürgermobil der Gemeinde.

Die Gemeindevertretung und der Gemeindevorstand trauern mit seiner Familie um einen aufrichtigen, hochgeschätzten und sehr liebenswerten Freund.

Mit Karl Heinz Ott verliert die Gemeinde Waldsolms einen engagierten Menschen, der sich immer für unser Gemeinwohl eingesetzt hat.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Gemeindevertretung der
Gemeinde Waldsolms

Gemeindevorstand der
Gemeinde Waldsolms

Roland Hörster
Vorsitzender

Bernd Heine
Bürgermeister