Adventskranzbasteln 2018

20. 02. 2019

Liebe Eltern der Regebogen-Kinder,


in der Vorweihnachtszeit haben eure Kinder fleißig gebastelt.
Entstanden sind 40 tolle Adventskränze.


Mit dem Erlös in Höhe von 465 € (der Elternbeirat hat die Deko im Wert von 150 € gerne gespendet) wurde der Anschaffung einer Therapieschaukel beigetragen. Diese hatten die Kinder sich gewünscht und das Christkind hat sie dann gebracht.

Unser Dank gilt allen Familien und örtlichen Unternehmen, die dieses Projekt durch den Kauf eines Adventskranzes unterstützt haben und selbstverständlich den Müttern, die beim Basteln geholfen haben!


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Adventskranz-Basteln mit den Kindern.


Der Elternbeirat

 

Bild zur Meldung: Adventskranzbasteln 2018

Fotoserien


Adventskranzbasteln 2018 (20. 02. 2019)