25. jähriges Dienstjubiläum von Margit Schwenz

Waldsolms, den 11. 11. 2014

Am 10.11.2014 konnte in der Kindertagesstätte Regenbogen das 25. jährige Dienstjubiläum der Erzieherin Margit Schwenz gefeiert werden. Frau Schwenz war bei der Gemeinde Florstadt als Erzieherin tätig und wechselte zum 01.11.1996 zur Gemeinde Waldsolms. Sie ist damit eine Erzieherin der ersten Stunde der damals neu gebauten Kindertagesstätte Regenbogen im Dorfgraben in Waldsolms Brandoberndorf. Bürgermeister Bernd Heine dankte Frau Schwenz  für ihre langjährige Tätigkeit bei der Gemeinde Waldsolms und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Diesen Wünschen schloss sich für den Personalrat der Gemeinde Waldsolms Frau Vanessa Dern an und beide überreichten Frau Schwenz ein Blumenpräsent. Die Kolleginnen und die Kinder freuten sich mit Frau Schwenz über dieses schöne Jubiläum.

 

Bild zur Meldung: Unser Bild zeigt im Hintergrund von links nach rechts Silke Sänger, Vanessa Dern, Margit Schwenz, Bernd Heine und Nicole Nies.