Neugestaltung des grossen Spielplatzes

Brandoberndorf, den 15. 09. 2012

Es ist geschafft . . . Wir haben im Rahmen eines „Spiele-Nachmittags“ für Groß und Klein unseren Spielplatz wieder in Betrieb genommen.


Unser großer Spielplatz kann wieder zum Spielen genutzt werden. Dank umfangreicher Maßnahmen, der Mitarbeiter des Bauhofes, sind die von den Kindern gewünschten Rasenflächen entstanden. Das alte Hüttchen wurde durch ein Neues ersetzt, die Spielbereiche klar abgegrenzt, ein kleiner Fahrzeugparcours und eine Sitzgruppe neu erstellt. Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön an unsere Bauhofmitarbeiter. Für das leibliche Wohl hatten die Kita-Kinder mit leckerem Kuchen gesorgt und nicht zuletzt hatten alle, Dank des schönen Spätsommerwetters, einen netten gemeinsamen Nachmittag.

 

Bild zur Meldung: Neugestaltung des grossen Spielplatzes